Am 21. Februar fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Vorsitzende Thomas Zeidl ließ das Jahr 2025 mit seinen vielfältigen Aktivitäten noch einmal Revue passieren und gab einen Ausblick auf 2026.

Auch in diesem Jahr stehen Maßnahmen zur Landschaftspflege und -gestaltung im Mittelpunkt der Vereinsaktivitäten. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Nachwuchsarbeit. Für „Die Wiesel“ gibt es daher auch in 2026 wieder viele Aktivitäten und ein spannendes Jahresprogramm.

Hier geht es zum Pressebericht mit detaillierten Informationen zur Jahreshauptversammlung.